• Lorem ipsum

Bei Holzhandelonline.de bekommen Sie auf jedes Produkt minimal ein (1) Jahr Produktgarantie. Wir bieten hochwertige Bauholz Produkte. Hiermit garantieren wir gute und robuste Materialien und eine korrekte Verarbeitung. Unten aufgeführt finden Sie unsere Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen von Holzhandelonline.de.  

  • Der Garantieanspruch beginnt an dem Tag der Auslieferung. Um Garantieansprüche geltend zu machen benötigen Sie immer einen Kaufbeweis (Rechnung).
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei: Verschleiß bei Produkten die normale Verschleißspuren bekommen.
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigung durch Sie oder dritte und bei falscher Handhabung.
  • Sie haben keinen Anspruch auf die Garantie bei Beschädigungen die durch äußere Einflüsse oder der Montage entstanden sind.
  • Die Kosten für Montage oder Demontage fallen nicht unter die Garantie. Für die Kosten die entstanden sind, oder entstehen bei der Montage oder Demontage fallen nicht unter die Garantiebedingungen und Holzhandelonline.de ist ausdrücklich nicht haftend zu machen für anfallende Kosten.
  • Ein Defekt oder Folgeschäden, das durch falsche, oder fehlerhafte Montage, oder Gebrauch entstanden ist, fällt nicht unter die Garantiebedingungen und Holzhandelonline.de ist hierfür ausdrücklich nicht haftend zu machen.
  • Die Garantie erlischt im Falle des Weiterverkaufs der gelieferten Produkte, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich mit dem Käufer vereinbart.
  • Für den Fall, dass Sie ein naturgetrocknetes Eichenholzprodukt (z. B. einen veralteten Balken) mit beabsichtigter Verwendung für den Innenausbau bestellen, empfehlen wir dringend, das Holz gegen Ungeziefer zu behandeln (oder behandeln zu lassen). Sollten Sie beim Empfang Spuren von Ungeziefer entdecken, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir bieten dafür eine korrekte Lösung. Holzhandelonline.de behält sich das Recht vor, für jede Situation die am Besten geeignete Lösung auszuwählen. Dies kann darin bestehen, das spezifische Produkt zu ersetzen oder behandeln zu lassen (oder es behandeln zu lassen), bei dem irgendwelche Spuren beobachtet wurden. Kosten, die Ihnen als Käufer für möglicherweise von Dritten durchgeführte Schädlingsuntersuchungen, -behandlungen und / oder -folgenschäden entstehen, werden von den Garantiebedingungen nicht erfasst und Holzhandelonline.de trägt dafür keine Verantwortung.

Ist ihre Lieferung nicht vollständig oder wie gewünscht?

Sollte bei ihrer Bestellung etwas nicht vollständig oder nach ihren Wünschen sein, können Sie dies per Mail nach [email protected] für eine schnelle Bearbeitung und Lösung senden.

Möchte Sie ihre Bestellung retournieren?  

Sollten Sie ihre Bestellung retournieren wollen, können Sie dafür unser Retourformulier gebrauchen. Sollte Ihre Bestellung beschädigt sein, müssen Sie dies innerhalb von 5 Tagen nach Auslieferung schriftlich an Holzhandelonline.de melden (eine E-Mail ist ausreichend).

Haben Sie eine Beschwerde?

Sollten die Gründe für eine Beschwerde berechtigt sein, behält sich Holzhandelonline.de das Recht vor auf welche Art diese ausgeführt werden. Dabei kann Holzhandelonline.de entscheiden ob der Schaden reguliert wird durch Reparatur oder Austausch des Produkts. Sollte sich Holzhandelonline.de für den Austausch entscheiden, das entsprechende Produkt/Produkte aber nicht mehr im Sortiment befinden, behält sich Holzhandelonline.de das Recht vor, diesen durch ein vergleichbares Produkt zu ersetzen, bzw. ein vergleichbares Produkt in gleichem Preis Qualitätsverhältnis anzubieten.

Nach dem Senden eines Beschwerdeformulars, bei dem Garantieansprüche geltend gemacht werden, wird Holzhandelonline.de so schnell wie möglich reagieren. Sollten weitere Schritte zur Untersuchung eingeleitet werden müssen, wird Holzhandelonline.de Sie hierüber schriftlich (per E-Mail) informieren. Wir sind stets bemüht Probleme und Beschwerden schnell und für beide Parteien zufriedenstellend zu lösen.