• Lorem ipsum

Wir streben nach 100% zufriedenen Kunden. Deshalb bemühen wir uns unseren Kundenservice so durchsichtig wie möglich für Sie zu gestalten. Weiter unten können Sie alle Informationen über Uns, den Bezahlmethoden, der Garantie, Versandkosten, Lieferung, Widerrufsrecht, Beschwerden und natürlich unsere Kontaktdaten finden.

Gehen Sie direkt zu:
Über Uns
Kontaktdaten und Öffnungszeiten
Zahlungsmethoden
Garantie 
Versandkosten
Lieferung
Widerrufsrecht
Beschwerdebearbeitung


Über Uns

Holzhandel Online, dieser Name spricht für sich. Bei Holzhandelonline.de können Sie einfach und günstig ein vielfältiges Sortiment aus Eichenholz / Eichen Bauholz für draußen wie Eichenbohlen, Eichenbretter, Profilholz Eiche (wie Fasebretter Eiche, Stülpschalung Eiche & Rhombusleisten Eiche), Terrassendielen Eiche, aber auch speziellen alten Eichenbalken (veraltet) bestellen. Neben qualitativ hochwertigen Produkten und konkurrenzfähigen Preisen garantieren wir auch Maßanfertigung und schnelle Lieferung. All dies in einer klaren Online-Vision, in der Benutzerfreundlichkeit, eine einfache Bestellung, sichere Bezahlung und ein hervorragender Kundenservice von zentraler Bedeutung sind.

Holzhandelonline.de ist eine Initiative von Houtvakman.nl (Holz Fachmann) und in den Niederlanden seit Jahren einer der größeren online-Spieler auf dem Gebiet von Eichen Bauholz / Konstruktionsholz für draußen wie Eichenbohlen, Eichenbretter & Profilholz Eiche. Mit den Webseiten Houtvakman.nl sind wir aktiv in den Niederlanden und Belgien. Mit Holzhandelonline.de möchten wir uns nun auch in Deutschland etablieren. Wir sind gefestigt im Grenzgebiet der Niederlande und Deutschland und damit seit dem ersten Tag aktiv für den deutschen Endkonsumenten. Unser Büro befindet sich in Nettetal (Deutschland) und unsere Werkstatt (auch Abholort) befindet sich in Well (Niederlande).

Mehr Informationen Über Uns.

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Holzhandelonline.de möchte 100% zufriedene Kunden. Um dies zu erreichen, versuchen wir für Sie bestmöglich erreichbar zu sein. An Wochentagen sind wir telefonisch bis 17:00 Uhr erreichbar. Samstags sind wir telefonisch bis 13:00 Uhr für Sie da. Wir versuchen ihre E-Mails und Kontaktformulare so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu beantworten.

Wir rufen Sie gerne zurück!

Es kann immer vorkommen, dass wir es nicht schaffen, ihren Anruf entgegen zu nehmen. Da wir ihnen trotz allem den bestmöglichen Service bieten möchten, können Sie uns über E-Mail kontaktieren oder das Kontaktformular ausfüllen und uns zusenden. Bitte vermelden Sie dabei genau welche Fragen Sie haben, oder was ihr Anliegen ist und wir werden Sie schnellst möglich zurückrufen, oder über E-Mail kontaktieren. Auch wenn wir “echte Holländer“ sind, sprechen wir doch ganz gut Deutsch. 

Kontaktinformationen
Holzhandelonline.de
Bosserheide 13
5855 EA, Well
Die Niederlande / Holland

Tel. +49 (0)2153 903 3026
E-mail. [email protected]

Mehr Informationen über Kontakt.

Zahlungsmethoden 

Bei Holzhandelonline.de bestellen Sie schnell und einfach Eichenbohlen, Eichenbretter, Profilholz Eiche, oder einen wunderschönen alten Eichenbalken. Sie können über unsere gesicherte Zahlungsverbindung online bezahlen und aus verschiedenen Bezahlmethoden wählen.

Mehr Informationen über Zahlungsmethoden

Garantie

Bei Holzhandelonline.de bekommen Sie auf jedes Produkt minimal ein (1) Jahr Produktgarantie. Wir bieten hochwertige Bauholz Produkte. Hiermit garantieren wir gute und robuste Materialien und eine korrekte Verarbeitung.

Mehr Informationen über unsere Garantiebedingungen.


Versandkosten

Die Versandkosten für unser Liefergebiet Deutschland (Region 1, 2 und 3) betragen für unsere Kunden pro Bestellung:

Region 1:
Postleitzahlen: 26, 32-35, 40-42, 44-61.
pro Bestellung: 139,00 € inkl. MwSt. 

Region 2:
Postleitzahlen: 20-22, 27-31, 36-38, 63-71, 74-76, 97-99.
pro Bestellung: 159,00 € inkl. MwSt. 

Region 3:
Postleitzahlen: 1-10, 12-19, 23-25, 39, 72, 73, 77, 79-96.
pro Bestellung: 179,00 € inkl. MwSt. 

Längenzuschlag (> 400 cm + 55,00 € )
In ganz Deutschland (Region 1, 2 und 3) gilt für (mindestens 1) Produkte, die länger als 400 cm sind, ein Längenzuschlag von 55,00 €.

Mindestbestellwert
Holzhandelonline.de ist darauf spezialisiert, (maßgeschneidertes) Holz zu konkurrenzfähigen Preisen (und auch zu erschwinglichen Versandkosten) anzubieten. Um diese konkurrenzfähigen Preise anbieten zu können, verwenden wir einen Mindestbestellwert von 150 Euro inkl. MwSt. (Zzgl. Versandkosten). Wir hoffen hiermit auf Ihr Verständnis.

Hinsendekosten:
Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen die Kosten der Zusendung der Ware von uns zu Ihnen.

Rücksendekosten*:
Im Fall der Ausübung des Widerrufsrechts tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren. Sie tragen auch die Kosten der Rücksendung nicht-paketversandfähiger Waren. Die Kosten* werden auf höchstens etwa 275,00 € (ganz Deutschland) geschätzt.

* BITTE BEACHTEN SIE: Dies ist basiert auf einer "durchschnittlichen" Bestellung von maximal 2500 Kilogramm und eine maximale Produktlänge von 400 cm. Aufgrund Ihrer Bestellung können Sie jederzeit einen Preisvorschlag bei unserem regulären Spediteur anfordern.

Lieferung

Holzhandelonline.de strebt nach 100% Kundenzufríedenheit. Wir bemühen uns ihre Bestellung so schnell wie möglich an ihre Haustür zu liefern.

Hier finden sie alle wichtigen Daten zu Lieferung.


Widerrufsrecht für Verbraucher

Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tage, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die erste Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Mehr Informationen über widerrufsrecht

Beschwerdebearbeitung

Als erstes bedauern wir, das Sie überhaupt eine Beschwerde haben. Wir nehmen jegliche Beschwerde sehr ernst und leiten direkt weitere Schritte ein. 

Mehr Informationen über 
Beschwerdebearbeitung.